EWLA - was heißt das eigentlich?

Gute Frage - EWLA hieß ursprünglich: "Entwicklung eines WWW-basierten Werkzeugs für das verteilte Lebenszyklus-Engineering von offenen Automatisierungssystemen".

Das Projekt "EWLA" ist längst beendet - der Domainname aber ist geblieben. Und nun?
Folgende Interpretationen stehen zur Verfügung:

Oder haben Sie weitere Vorschläge? Wie auch immer: es gelten folgende Hinweise:

Und wozu das alles???

  1. Ich habe Web-, Medien-, Backup- und Mail-Server unter eigener Kontrolle und kann herrlich experimentieren.
  2. Die Diskstation ist gleichzeitig und hauptsächlich ein Netzwerkspeicher (NAS = Network Attached Storage): My Own Cloud - damit kann ich auch von unterwegs auf alle meine Daten zugreifen!

Impressum / Meine Profile

Informationen zu mir und meinem Ingenieurbüro (als Betreiber dieses Internetauftritts) finden Sie hier:

Blog Foto Mail Audio DSM Download Files